So können wir Ihnen behilflich sein
Reservierung
- Wie gestaltet sich die Online-Reservierung?
- Welchen Zeitraum sollte ich bei der Reservierung angeben?
- Welchen Einfluss hat die Ankunfts- und Abreisezeit auf den Preis?
- Welchen Zeitpunkt sollte ich für die An- und Abreise angeben?
- Welchen Zeitpunkt sollte ich bei der Buchung von einem Valet Service für die An- und Abreise angeben?
- Woher weiß ich, dass meine Reservierung erfolgreich abgeschlossen wurde?
- Ich habe noch gar keinen Flug gebucht, möchte aber trotzdem einen Parkservice am Flughafen buchen. Ist das auch möglich?
- Sind alle angebotenen Anbieter auch wirklich noch verfügbar?
- Wie weit im Voraus sollte Ich meinen Parkplatz buchen?
- Kann ich für mehrere Autos gleichzeitig buchen?
- Wo bleibt meine Bestätigung per Email?
- Ich fahre mit einem anderen Auto zum Parkplatz, geht das?
- 'Versichert: Bis 48h vor der Reise umsonst stornieren' - Was bedeutet das?
- 'Den besten Preis finden' - Was bedeutet das?
- Bis wann kann ich die Details meiner Buchung, wie zum Beispiel mein Nummernschild oder Buchungszeitraum, anpassen?
Parken
- Wie sieht es mit der Überdachung bei den Parkplätzen aus?
- Zwischen welchen Services kann Ich mich entscheiden?
- Ich bin spät dran für die Übergabe, was tun?
- Mein Rückflug kommt später als geplant an, was mach Ich jetzt?
- Wie lange brauche ich vom Anbieter zum Flughafen?
- Gibt es barrierefreie Parkmöglichkeiten?
- Was kann ich tun, wenn mein Fahrzeug in meiner Abwesenheit zu Schaden kommt?
- Ich habe eine Beschwerde über einen Parkanbieter. Wo kann ich diese hinterlassen?
- Wo finde ich die Kontaktdaten meines Anbieters?
Shuttle Parken
Valet Parken
Bezahlung
- Kann Ich auch ohne zu bezahlen buchen?
- Mit welchen Zahlmethoden kann ich bezahlen?
- Wie sicher ist die Zahlung auf ParkCare.at?
- Sind die Preise auf ParkCare.at aktuell?
- Kann ich eine Rechnung erhalten, die die Mehrwertsteuer schon enthält?
- Wie lange dauert es bis ich mein Geld zurückerhalte?
- Ist der Gesamtpreis beim Buchen alles, was ich bezahlen muss oder gibt es mögliche Zusatzkosten?
Sicherheit

Wir sind jederzeit bereit für Sie
Unser Kundenservice steht Ihnen immer gern mit Rat und Tat zur Seite. Das Team von ParkCare arbeitet jeden Tag daran, das beste Angebot zum besten Preis für Sie zu finden. Innerhalb von nur wenigen Minuten können Sie Ihren Lieblingsparkplatz finden und diesen günstig und sicher mit uns buchen. Unsere Tiefpreisgarantie kombiniert mit dem größten Angebot an verschiedenen Parkanbieter ist einmalig. Sollten Sie also Fragen zum Thema Parken am Flughafen haben oder es Unklarheiten bezüglich des Buchungsprozesses geben, dann zögern Sie nicht lang und kontaktieren Sie uns.
Wenn Ihre Buchungsnummer mit MO oder PA beginnt:
Senden Sie bitte eine E-Mail an
[email protected]
* Fügen Sie Ihre Buchungsnummer in den Titel der E-Mail ein.
Wenn Ihre Buchungsnummer mit PC beginnt:
Senden Sie bitte eine E-Mail an
[email protected]
* Geben Sie im Titel der E-Mail Ihre Buchungsnummer an
Sie haben Ihre Buchungsbestätigung nicht erhalten? Prüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner.
Wenn Ihre Buchungsnummer mit MO oder PA beginnt:
Wählen
Sie Whats-App unter +31 6 1640 7420
* Erwähnen Sie Ihre Buchungsnummer in der 1. Whats-App-Nachricht
Wenn Ihre Buchungsnummer mit PC beginnt:
Whats-app an +44
161 730 0160
* Erwähnen Sie Ihre Buchungsnummer in der 1. Whats-App-Nachricht
Haben Sie Ihre Buchungsbestätigung nicht erhalten? Prüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner