Ich habe eine Beschwerde über einen Parkanbieter. Wo kann ich diese hinterlassen?

Schritt 1: Beschwerde einreichen
Wenn Sie eine Beschwerde zu Ihrem bewählten Parkanbieter einreichen möchten, können Sie dies über das folgende Formular tun: Formular für die Beschwerde an einem Parkanbieter*

*: Füllen Sie das Formular bitte vollständig aus, damit wir die Reklamation problemlos und schneller bearbeiten können, wenn wir alle Details direkt von Ihnen erhalten.

Schritt 2: Daten empfangen und Beschwerde bearbeiten
Sobald wir Ihre Beschwerde eingetroffen ist, beginnen wir umgehend mit der Bearbeitung. Dafür erhalten Sie von uns eine Bestätigungs E-Mail. Auch danach halten wir Sie über die Bearbeitung auf dem Laufenden. Zuerst bauen wir kontakt zum dem Parkanbieter auf, woraufhin dieser 3 werktage Zeit hat, um auf die Beschwerde einzugehen. In besonderen Fällen kontaktieren wir Sie nochmal, um weitere Informationen zu Ihrer Beschwerde zu erhalten. Basierend auf den erhaltenen Daten, versuchen wir, gemeinsam mit dem Parkanbieter, eine Lösung für das anfallende problem zu finden, z.B. eine Entschädigung für das Problem an. Sobald wir Sie kontaktiert haben und Sie der Lösung zugestimmt haben, wird die Beschwerde in unserem System als vollständig bearbeitet markiert.

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