Unser Kundenservice steht immer für Sie bereit. Das heißt, falls Sie Fragen zu den Parkanbietern, zu Ihrer Buchung, zur Reservierung oder Stornierung Ihres Parkplatzes haben sollten, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung. Bei Fragen am Tag des Abfluges wenden Sie sich dann am Besten an den Parkanbieter, bei dem Sie gebucht haben. Die Kontaktdaten des Anbieters finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung. Wenn Sie die Buchungsbestätigung allerdings nicht erhalten haben, überprüfen Sie zunächst den "Spam Ordner" Ihres Emailkontos oder beantragen Sie einfach eine neue Bestätigung über unsere Kundenkontakt.
Wir sind jederzeit bereit für Sie
Unser Kundenservice steht Ihnen immer gern mit Rat und Tat zur Seite. Das Team von ParkCare arbeitet jeden Tag daran, das beste Angebot zum besten Preis für Sie zu finden. Innerhalb von nur wenigen Minuten können Sie Ihren Lieblingsparkplatz finden und diesen günstig und sicher mit uns buchen. Unsere Tiefpreisgarantie kombiniert mit dem größten Angebot an verschiedenen Parkanbieter ist einmalig. Sollten Sie also Fragen zum Thema Parken am Flughafen haben oder es Unklarheiten bezüglich des Buchungsprozesses geben, dann zögern Sie nicht lang und kontaktieren Sie uns.
Wenn Ihre Buchungsnummer mit MO beginnt:
Senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]**
* Fügen Sie Ihre Buchungsnummer in den Titel der E-Mail ein.
* Wenn Ihre Buchungsnummer mit MO beginnt, können Sie auch eine Whats-App-Nachricht an +31 6 4508
1173 senden. Diese ist 24/7 besetzt und Sie erhalten innerhalb von 5 Minuten eine Antwort.
Wenn Ihre Buchungsnummer mit PC beginnt:
Senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]*
* Geben Sie im Titel der E-Mail Ihre Buchungsnummer an
Sie haben Ihre Buchungsbestätigung nicht erhalten? Prüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner.
Wenn Ihre Buchungsnummer mit MO beginnt:
Wählen Sie Whats-App unter +31 6 4508 1173*
* Erwähnen Sie Ihre Buchungsnummer in der 1. Whats-App-Nachricht
Wenn Ihre Buchungsnummer mit PC beginnt:
Whats-app an +44 161 730 0160*
* Erwähnen Sie Ihre Buchungsnummer in der 1. Whats-App-Nachricht
Haben Sie Ihre Buchungsbestätigung nicht erhalten? Prüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner
Wir empfehlen daher, eine Whats-App-Nachricht zu senden, um eine möglichst fundierte und schnelle Antwort
zu erhalten. Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden parken möchten, wenden Sie sich bitte direkt an den
Parkplatzanbieter. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Wenn Ihre Buchungsnummer mit MO beginnt:
Senden Sie eine Whats-App-Nachricht an +31 6 4508 1173**
* Erwähnen Sie Ihre Buchungsnummer im Titel der E-Mail
* Unsere Whats-app ist 24/7 besetzt und Sie erhalten innerhalb von 5 Minuten eine Antwort
Wenn Ihre Buchungsnummer mit PC beginnt:
Whats-app an +44 161 730 0160*
* Erwähnen Sie Ihre Buchungsnummer in der ersten Whats-app-Nachricht
Sie möchten lieber anrufen?
Wenn Ihre Buchungsnummer mit MO beginnt:
Rufen Sie +31 88 57 00 190 an (wir sind an Werktagen von 09:00 bis 13:00 Uhr erreichbar)*
* Halten Sie Ihre Buchungsnummer griffbereit
Wenn Ihre Buchungsnummer mit PC beginnt:
Senden Sie bitte eine E-Mail an
[email protected] oder per Whats-App an +44 161 730 0160*
* Geben Sie in der E-Mail oder Whats-App-Nachricht immer Ihre Buchungsnummer an.
Haben Sie Ihre Buchungsbestätigung nicht erhalten? Prüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner
Flughafen
Information
Über ParkCare
Aktuelle Neuigkeiten & Rabattangebote!
Innerhalb von wenigen Minuten werden Sie eine Bestätigungsmail erhalten. Folgen Sie dann bitte dem Link, um Ihre Anmeldung zu bestätigen. Sollten Sie Probleme haben mit der Bestätigungsmail, können Sie unseren Kundenservice mit Hilfe des Kontaktformulars erreichen.
ParkCare bekommt eine 4.3 von 5 basiert auf 5163 reviews.