Nach erfolgreicher Reservierung erhalten Sie umgehend eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Unser System speichert ihre Buchung und leitet die Reservierung an den Parkanbieter weiter. Um einfach und schnell Einsicht über ihre Buchungsdaten zu bekommen, empfehlen wir ihnen, ein kostenloses Kundenkonto anzulegen. Dort können sie ihre Buchung auch jederzeit ändern oder anpassen. Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden keine Bestätigungs-E-Mail in Ihrem E-Mail- oder Spam-Postfach erhalten haben, können Sie sich alternativ über Ihr Kundenkonto einloggen. In Ihrem Konto sehen Sie alle Ihre Daten zu ihrer Buchung. Falls sie kein Kundenkonto haben oder Sie sich trotz bestehendem Konto nicht einloggen können, nehmen sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Haben Sie eine Frage zu Ihrer Reservierung am Tag des Parkens? Dann wenden Sie sich bitte zunächst an den Parkplatzanbieter.
Woher weiß ich, dass meine Reservierung erfolgreich abgeschlossen wurde?
Zurück zur Übersicht Alles aus Kategorie Reservierung