Bewertungen für Fly Away Service Valet

bei Flughafen Stuttgart -
7.5 Gut, beurteilt von 52 kunden
Fly Away Service Valet Bild 1
Durchschnittliche Bewertung 7.5 Alle Bewertungen ansehen

Bewertung pro Kategorie

Entfernung zum Flughafen 8.1
Preis-Leistungs-Verhältnis 7.1
7.2 Kundenfreundlichkeit
« Zurück zu Fly Away Service Valet

Mein Parkplatz

- (Datum ändern)

Renate J de 9.2 Geparkt von 03/11/2023 bis 12/11/2023

Ich hatte die falsche Zeit zur Abholung am Flughafen angegeben. Man war sehr hilfsbereit und hat es kurzfristig möglich gemacht das Auto in Empfang zu nehmen. Also perfekter Service. Auch die Rückgabe am Flughafen bei Ankunft klappte gut.

Petra H de 7.5 Geparkt von 12/09/2023 bis 27/09/2023

Sehr freundlich, perfekter Ablauf

Hartmut A de 5.8 Geparkt von 12/08/2023 bis 20/08/2023

Es ging schon los als ich am Flughafen mein Fahrzeug abgeben wollte - ich war nicht im System hinterlegt, trotz einer erhaltenen Buchungsbestätigung. Die Mitarbeiter vor Ort haben es dann möglich gemacht, dass das Fahrzeug geparkt wurde. Gleiches Spiel bei der Rückreise mit entsprechender Zeitverzögerung. Die Bewertung des Kundenservices bezieht sich ausdrücklich nicht auf die Mitarbeiter vor Ort sondern kritisiert das System von "FlyAway Service Stuttgart"!

Lena K de 10 Geparkt von 04/07/2023 bis 06/07/2023

Toller Service, Danke!

Norbert Z de 7.5 Geparkt von 17/06/2023 bis 02/07/2023

Valet-Fahrer nicht direkt via Telefon erreichbar, so dass der Anruf bei Ankunft am Flughafen ueber den Shuttle-Fahrer weitergeleitet werden musste. Selbes Problem bei der Rueckkehr. Eine zentrale Vermittlung waere besser. Valet-Fahrer hat dankenswerterweise viel Geduld aufgebracht um mich bei Ankunft am Flughafen zur richtigen Stelle zu lotsen.

Christina V de 10 Geparkt von 09/06/2023 bis 19/06/2023

Sehr freundlicher und zuverlässiger Parkservice Wir buchen wieder!

Andreas K de 10 Geparkt von 06/05/2023 bis 14/05/2023

Empfehlenswert!!!

Matthias B de 9.2 Geparkt von 24/01/2023 bis 08/02/2023

Es hat alles perfekt geklappt. Vielen Dank. Jederzeit gerne wieder.

Ralf P de 9.2 Geparkt von 19/11/2022 bis 26/11/2022

Das Abholen des Fahrzeuges am Abflug, so wie das Bringen bei Ankunft hat super geklappt. Das Personal war sehr freundlich.

Herbert D de 9.2 Geparkt von 27/09/2022 bis 11/10/2022

Es gibt nichts zu meckern

Zahlungsarten

Sofort Visa PayPal MasterCard Giropay IDeal

Gütezeichen

Logo Webshop Keurmerk Logo Trust Ecommerce Europe Logo TrustedShops