ProParking Zürich bietet Ihnen eine sichere und preiswerte Möglichkeit, Ihr Auto am Flughafen Zürich zu parken. Ihr Fahrzeug ist während Ihrer Abwesenheit bestens geschützt, da der umzäunte, asphaltierte und gut beleuchtete Parkplatz rund um die Uhr von Kameras und Sicherheitspersonal überwacht wird. Es gibt keine Höhenbeschränkung für die Einfahrt auf den Außenparkplatz mit über 240 Parkplätzen. Auf Wunsch wird ein Kindersitz bereitgestellt, und es besteht die Möglichkeit, Ihr Elektroauto zu laden. Der Anbieter ist täglich von 04:00 bis 00:00 Uhr geöffnet.
Für einen stressfreien Transfer zum Terminal bietet ProParking einen Shuttle-Service am Flughafen Zürich an. Anstatt direkt zum Flughafen zu fahren und mühsam nach einem Parkplatz zu suchen, steuern Sie einfach die Adresse von ProParking Zürich an. Der Parkplatz, welcher westlich des Flughafens liegt, ist bequem über die A1 erreichbar. Ein klimatisierter Shuttlebus bringt Sie und Ihr Gepäck in etwa 6 Minuten direkt zum Flughafen. Nach Ihrer Rückkehr erwartet Sie der Shuttle am Terminal und bringt Sie zurück zu Ihrem Auto, so dass Sie reibungslos die Heimreise antreten können.
Adresse
Stelzenstrasse 32,
8052,
Zürich
Bewachter Parkplatz: | Ja |
Maximale Einfahrtshöhe: | Nein |
Parkplätze: | 240 |
Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt 9.0!
Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.
Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.
Entfernung zum Flughafen | 8.9 |
Preis-Leistungs-Verhältnis | 8.7 |
Kundenfreundlichkeit | 9.3 |
Gesamt | 9.0 |
Hat alles super funktioniert. Beim Abflug stand das Auto schon bereit. Kurze Wartezeiten. Jederzeit wieder.
Unser Parkplatz wurde eine Woche vor Reiseantritt einfach storniert. Eine Alternative wurde uns nicht angeboten. Nicht zu empfehlen
Leider ist es nicht hinnehmbar dass man bei seiner Rückkehr aus dem Urlaub anruft das man bei der Gepäckausgabe ist und das man danach am Treffpunkt noch einmal 40 Minuten in der Kälte stehen muss. Gesamte Wartezeit ab Anruf 1Std und 10 min. Ist für uns nicht hinnehmbar und wir werden diesen Service leider nicht mehr nutzen. Zudem nach Buchung ein ganz anderer Parkplatz angegeben wurde. Erst wurde Kloten bei der Buchung angezeigt und beim Ausdrucken wieder ein ganz anderer Ort. Auch das ist nicht hinnehmbar. Zudem unsere erste Parkplatz Buchung 1 Wiche vorher von Ihnen Storniert wurde wegen nicht nachvollziehbaren Gründen. Auch hier hätte ich mir eine sofortige Alternative von Ihnen gewünscht und nicht das der Kunde selbst schauen muss. Das ist ein ganz schlechter Kundenservice und auch das ist nicht hinnehmbar. Mit freundlichen Grüßen Martin Kremer
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Es hat alles ohne Probleme geklappt