Sie suchen nach einem sehr guten Service zum kleinen Preis für das Parken am Flughafen München? Dann ist der Parkservice Holiday Park & Fly die perfekte Wahl für Sie! Der Anbieter, welcher Shuttle Parken am Flughafen München anbietet, garantiert Ihnen sicheres Parken und eine pünktliche Ankunft am Airport. Ein Shuttlebus bringt Sie vom Parkplatz zum Terminal, während Kindersitze für die sichere Fahrt der Kleinen sorgen. Der Shuttle-Service fährt ab 03:45 Uhr morgens bis zum letzten Flug vom Flughafen München und bringt Sie in nur 12 Minuten zu den Terminals. Am Rückreisetag werden Sie selbstverständlich von dem Shuttle wieder zum Parkplatz gebracht.
Die Parkplätze sind eingezäunt, verschlossen und videoüberwacht. Sie haben die Wahl, ob Sie Ihr Fahrzeug in der Parkhalle oder auf dem Außengelände parken möchten. Neben dem professionellen Parkservice bietet Holiday Park & Fly München eine breite Palette an zusätzlichen Services, wie professionelle KFZ-Reinigung, kleine Reparaturen, Haustier-Pflegestätten, gesicherte Aufbewahrung von Wertgegenständen und eine 24-Stunden-Erreichbarkeit für Fragen und Anmerkungen. Verlassen Sie sich auf den hervorragenden Service von Holiday Park & Fly München und buchen Sie den Anbieter auf ParkCare.
Adresse
Adolph-Kolping-Straße 6,
85356,
Freising
Bewachter Parkplatz: | Ja |
Kunden haben diesen Parkanbieter folgendermaßen beurteilt 7.6!
Bei ParkenAmFlughafen achten wir darauf, dass nur Kunden, die über unseren Service gebucht und tatsächlich bei einem Anbieter geparkt haben, eine Bewertung abgeben können. Somit finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden wie Ihnen.
Zusätzlich werden die Bewertungen regelmäßig aktualisiert: Bei Parkanbietern mit mehr als 50 Bewertungen löschen wir Beurteilungen, welche älter als 1 Jahr alt sind. Dadurch erhalten Sie nur aktuelle sowie relevante Informationen, die Sie für Ihre Parkplatzwahl und die bevorstehende Reise nutzen können.
Entfernung zum Flughafen | 7.8 |
Preis-Leistungs-Verhältnis | 7.5 |
Kundenfreundlichkeit | 7.5 |
Gesamt | 7.6 |
Anmeldung klappte gut verspätete Ankunft und Transfer war kein Problem und ging zügig (6 Uhr morgens) allerdings, das Abholen war etwas "hoprig", obwohl wir rechtzeitig unsere Flugdaten telefonisch durchgegeben hatten (Fluglinie und Nummer hatte sich geändert "LH-star- allian.." :-( und nochmals nach der Gepäckausgabe angerufen hatten, wurde unsere Ankunft nicht weitergegeben und wir mußten nochmals anrufen (dieser Gesprächsteilnehmer wusste dann auch wieder von nichts), also mußten wir 30 Minuten warten Diese Info ist vorallem für die Firma bzgl. interner Kommunikation, die ist wohl ausbaufähig.
Habe diesen Service jetzt schon das zweite mal genutzt und bin sehr zufrieden. Schneller und freundlicher Service, Wartezeiten minimal, werde das jetzt öfters nutzen
Reibungsloser Ablauf, trotz falscher Angabe der Abfahrtzeit (Fehler meinerseits).
hat sehr gut funktioniert